Wir stellen ein: Werden Sie Teil des Künker-Teams!

29. Mai 2024 14:30

Sie sind gerade auf der Suche nach einer neuen Tätigkeit in einer außergewöhnlichen Branche? Sie möchten nach der Schule eine kaufmännische Ausbildung beginnen? Oder sind Sie Student und suchen zusätzlich einen Nebenjob?

Dann sind Sie bei uns in jedem Fall genau richtig!

Die Firma Künker betreibt als traditionsreiches Familienunternehmen seit nunmehr 50 Jahren das international erfolgreichste Auktions- und Handelsunternehmen im exklusiven und hochwertigen Marktsegment.

In unserem familiären Team können Sie ein einzigartiges Tätigkeitsfeld kennenlernen. Neben unseren numismatischen Experten und dem Goldhandel gibt es bei uns unter anderem auch einen kaufmännischen Bereich mit Abteilungen wie der Buchhaltung, Logistik oder Kundenbetreuung. Bei uns erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld, 13 Monatsgehälter und umfangreiche Zusatzleistungen, wozu Firmenfitness, Bike-Leasing und eine betriebliche Altersvorsorge zählen.

Sollten wir hier zurzeit keine Stellenausschreibungen veröffentlicht haben, bewerben Sie sich gerne initiativ per E-Mail gertrud.lemmen-kalker@kuenker.de oder schicken Ihre Bewerbungsunterlagen an:

Fritz Rudolf Künker GmbH & Co. KG
Frau Gertrud Lemmen-Kalker
Nobbenburger Straße 4a

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!